Über mich

Über mich

Werdegang


  • Seit 2021: selbstständige Tätigkeit
  • 2019 - 2020: Tierärztin in Pferdefahrpraxis
  • 2013 - 2019: Tiermedizinstudium an der JLU Gießen
  • 2009 - 2011: Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin für Hunde und Pferde an der VetPhysiocation in Marl
  • 2007 - 2009: Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten in Bottrop

Praxis


Mit meiner Praxis für Tierphysiotherapie erfülle ich mir einen Traum, den ich seit Beginn der Ausbildung zur Physiotherapeutin für Pferde und Hunde träume.


Ich verfüge sowohl über die Kenntnisse und Erfahrungen einer Tierärztin, als auch einer Physiotherapeutin und kann so das Beste aus beiden Bereichen anbieten.


Es werden Pferde und Hunde von mir rein mobil, d. h. am Stall oder bei Ihnen Zuhause behandelt. Dies geschieht meist in Zusammenarbeit mit dem Haustierarzt oder der Tierklinik.

Share by: