Termine

Termine

Wie kommst du an einen Termin bei mir?

Am einfachsten schreibt du mir zur Terminvereinbarung eine E-Mail an: 

Über WhatsApp und Telefonisch erreichst du mich unter:

Oder du schickst mir eine Nachricht über das Kontaktformular:

Newsletter abonnieren


Bitte denk daran, dass du mich wahrscheinlich aufgrund meines Tagesablaufes und während Behandlungen nicht sofort ans Telefon bekommen wirst. Daher bevorzuge ich Terminanfragen per E-Mail oder WhatsApp. Ich rufe dich aber selbstverständlich zurück, sobald es mir möglich ist. Ich hoffe du hast dafür Verständnis! 



Wenn du Neukunde bist, möchte ich dich bitten, den Neukundenbogen ausgefüllt und unterschrieben zum Termin mitzubringen oder mir vorab als E-Mail zu übersenden.

Du möchtest einen Sammeltermin bei dir am Stall organisieren? Denke bitte daran, den Termin frühzeitig mit mir abzustimmen, je nachdem, wie groß die Teilnehmerzahl ist. Du kannst gerne meine Sammelliste für einen Aushang bei dir im Stall nutzen!

Liste Sammeltermin
Share by: